Schulversammlung 21/22

Gelungene Schulversammlung nach zwei Jahren Pause

Bei traumhaftem Wetter konnte am letzten Schultag des Schuljahrs 2021/2022 endlich wieder unsere langersehnte Schulversammlung mit allen Schülerinnen und Schülern der Klassen 5-9 sowie allen Kolleginnen und Kollegen auf dem Pausenhof stattfinden.
Das Programm war erwartungsgemäß vielfältig: Vergabe diverser Zertifikate wie ICDL, Business-English oder Französisch, Ehrung der neuen Schulsportmentoren, Übergabe der Ehrenurkunden für besonders sportliche Leistungen bei den Bundesjugendspielen, die Bekanntgabe aller Belobigungen und Überreichung der Preise für tolle Ergebnisse im Zeugnis, gebührender Applaus für alle Schreibwerkstatt-Teilnehmer sowie für unsere Schul- und Klassensprecher.
Das spannende Programm wurde dabei immer wieder vom Chor der RSB auf träumerische Art und Weise begleitet.
Zum Schluss wurden jene Kolleginnen und Kollegen verabschiedet, die uns in diesem Jahr verlassen.
Verdientermaßen umjubelt und unter Standing Ovations gefeiert wurden dabei Herr Reichel und Frau Maier, die gemeinsam 58 Jahre an der RSB unterrichteten. Vielen Dank dafür!

Rundum eine tolle Schulversammlung, die einem klar machte, was in den vergangenen beiden Jahren am letzten Schultag so sehr vermisst wurde.