Zertifikatsübergabe

Zertifikatsübergabe

Nach zwei gelungenen und bereichernden Ausbildungstagen und der anschließenden praktischen Umsetzung in einer Schulklasse schlossen Max und Kilian am 26.02.2026 ihre Ausbildung als Schulsportmentoren erfolgreich ab. Sie präsentierten zusammen mit den anderen Teilnehmern stolz ihre Ergebnisse voreinander und bekamen anschließend ihre Zertifikate überreicht. Die Schulsportmentoren sind an der Realschule Bissingen eine große Unterstützung im Fachbereich Sport und übernehmen z.B. ein Sportangebot in der Pause oder helfen aktiv bei den Sportveranstaltungen mit.

Wir gratulieren ganz herzlich und wir freuen uns auf die sportliche Unterstützung!

Foto und Bericht: Annika Spahr

Von links nach rechts: Annika Spahr (Fachvorsitz Sport), Maximilian Müller (8b), Kilian Bossert (8c), Reinhard Voige (ZSL), Bärbel Müller (ZSL)