Vorfreude auf Weihnachten an der RSB
Die Vorfreude auf Weihnachten und die Auszeit zwischen den Jahren steigt.
Die SMV hat einen wunderschönen Adventskranz geschmückt und im Schulhaus aufgehängt. Dabei wurden die Schülerinnen und Schüler von Petra Deeg, Sophie Koch und Gianna Honert unterstützt.
Auch die Religionslehrkräfte waren aktiv und haben 24 wunderschöne Kerzen im Schulhaus aufgestellt. Täglich kommt eine "Flamme" hinzu.


