Skiausfahrt 2026
Am 2.2.2026 tauschten 56 SchülerInnen, 4 Lehrkräfte die Schulbank gegen Skistiefel und Skier und verbrachten einen sonnigen Skitag in Oberjoch im Allgäu. Hoch motiviert waren die Könner auf den steilen Pisten unterwegs und auch die Anfänger konnten ihre ersten Abfahrten meistern. In den Skigruppen mischten sich alle Altersgruppen und erlebten Gemeinschaft und große individuelle Erfolge.
Unterstützt wurden wir wieder durch ein tolles Skilehrerteam des Skiclubs Bissingen. Es war eine gelungene Ausfahrt, die allen ein unvergessliches Erlebnis bereiteten.

