Natursprünge: Backen mit den Landfrauen
Am 05.05.2026 erwartete einige Kinder im Ganztag ein ganz besonderes Programm: Gemeinsam mit Frau Frölich und ihrem Mann von den Bietigheimer Landfrauen backten sie frische Brötchen.
Mit viel Freude wurden die Zutaten von Hand vermischt, der Teig geknetet und anschließend zu Brötchen geformt. Dabei konnten die Kinder nicht nur praktische Erfahrungen sammeln, sondern auch erleben, wie aus einfachen Zutaten etwas Leckeres entsteht.
Die Veranstaltung fand im Rahmen der Natursprünge-AG statt, die in Zusammenarbeit mit der Caritas organisiert wird.
Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Frölich und ihrem Mann für ihr großes Engagement zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler.






