Heureka! Wir haben erfolgreich teilgenommen!

Heureka! Wir haben erfolgreich teilgenommen!

Im November haben 38 Schülerinnen und Schüler der 5. bis 8. Klassen unserer Schule am Wettbewerb „Heureka! Mensch und Umwelt“ teilgenommen. Nun durften sie ihre Sieger- und Teilnahmeurkunden samt kleinem Geschenk in Empfang nehmen.

Jan Wilhelm aus der 8b konnte in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge als Bester seiner Klassenstufe ausgezeichnet werden. Er erzielte auch im gesamten Schulvergleich die meisten Punkte. In der Klassenstufe 7 siegte Ina Nagel, in Klassenstufe 6 teilten sich Benedikt Weber und Carl Heiland den ersten Platz und in Klassenstufe 5 erreichte Jonah Baer die meisten Punkte.

Sicher können wir einige von euch auch beim nächsten Wettbewerb wieder begrüßen.