Es war mal wieder soweit. Die Klassen 7b und 7c haben einen interessanten Vormittag auf der Spielmesse verbracht. Neue Spiele, ein traditionelles japanisches Spiel "Go" und Rocket League wurden gespielt, eine Riesenpyramide gebaut, kreative Bastelideen ausprobiert und sogar Nick Loui, ESportler vom VfB, getroffen.
Auch gab es viele Leckereien, doch waren diese sehr teuer.
FAZIT: es hat sich wirklich gelohnt.