RSB-Klassen bei den Steelers

Sonntag 20. November 2016

Die Klasse 5c besuchte mit Frau Muschel und die 8b mit Herrn Neuweiler, Frau Gottschling und Frau Issler ein Spiel der Steelers.

Tag der Schulen bei den Steelers

20.11.2016, Sonntagnachmittag – unser Elternsprecher, Herr Pohle, hatte zum Tag der Schulen bei den Steelers gerufen und 2 Klassen der RSB folgten diesem Ruf. Wegen des Tags der Schulen waren zahlreiche Schüler, Eltern und Lehrer zur Unterstützung der Bietigheimer Mannschaft bei diesem Spiel anwesend. Vor dem Spiel war es sonnig und nicht kalt, es gab ein tolles Buffet der Eltern mit Punsch und Gebäck zum schönen Beisammensein in lockerer Atmosphäre. 

In der EgeTrans Arena kam es zum Duell der Württemberger aus Bietigheim gegen die Badener aus Freiburg, und die brachten auch gleich einige hundert stimmungsgeladene Fans mit. Leider mussten wir bei einem Ergebnis von 2:3 das erste Null-Punkte-Wochenende für die Steelers sehen, aber unsere Stimmung trübte dies nur ein wenig, wir trösteten uns mit unserer Schülerin Nele auf dem Eis und wir drücken die Daumen für weitere Erfolge und Siege!