Lesen, Ruhe, Chill out in der Mittagspause

Dienstag 01. Dezember 2015

Ganztagsschüler, aber auch andere, können nun neben dem Offenen Treff auch den Chill out Room im Untergeschoss und den Leseraum nutzen und dort zur Ruhe kommen.

Ein Team von 8ern hat zusammen mit Frau Stötter und Frau Kaulfersch die Schülerbücherei umgestaltet und betreibt sie nun

am Montag, am Mittwoch und am Donnerstag, 

jeweils nach dem Mittagessen von 13:15 Uhr bis 13:45 Uhr.

Zum Lesen gibt es dort genug, sogar die aktuelle Bietigheimer Zeitung.

 

An 2 Mittagen haben zehn 5er zwei Leinwände zum Thema Himmel und Meer für den Chill out Room gestaltet. Jetzt sieht der Raum noch schöner aus!

Vom  Offfenen Treff aus kommt man in den neuen Chill out Room, in dem man ausruhen, träumen, lesen, Musik hören, abschalten kann!