Mitmachen mit der RSB-Mannschaft beim Stadtradeln

Samstag 01. Juni 2019

Ab 1. Juli können Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte, Eltern, Beschäftigte der RSB und Freunde der RSB man mit ihren gefahrenen Radkilometern mitkämpfen für eine bessere Umwelt und für den Erfolg der RSB-Stadtradeln-Mannschaft und der Stadt Bietigheim-Bissingen. Je größer die Mannschaft wird, desto besser sind ihre Chancen auf einen Bedeutenden Platz innerhalb von Bietigheim-Bissingen! So gehts:

Auf der Seite www.stadtradeln.de Bietigheim-Bissingen im Suchfeld auswählen und suchen und sich registrieren oder den Account vom vergangenen Jahr reaktivieren. Benutzer-Quatsch-Namen werden vom Administrator gelöscht! 

Bei der Registrierung muss das Bundesland Baden-Württemberg und 

die Kommune Bietigheim-Bissingen

und Mannschaft  Realschule Bissingen

ausgewählt werden.

Wichtig: Die Registrierung bitte ganz zu Ende führen - bis eine Bestätigungsmail erzeugt wurde!!!

Dann kann es ab 1. Juli losgehen!

Alles Weitere auf der Seite www.stadtradeln.de !