Wir, die SMV der Realschule-Bissingen, waren vom 18.10.10 – 19.10.10 in Sechselberg  zur Tagung. Frau Meyle, Herr Ade-Thurow und unsere Schulsozialarbeiterin Frau Rieger haben die zwei Tage organisiert, damit wir uns besser kennen lernen und um unsere Aktionen für dieses Schuljahr zu planen.

Um uns gegenseitig besser kennen zu  lernen, haben wir den hauseigenen Klettergarten besucht. Dort haben wir viel Spaß gehabt und unsere eigenen Grenzen kennen gelernt. (siehe Fotos)

Am Abend haben wir in einer Sitzung verschiedene Dinge besprochen und diskutiert, wie zum Beispiel welche „ Aktionen“ in diesem Jahr statt finden sollen und was an der RSB geändert oder verbessert werden kann.

Wir, die SMV wollen durch gute Zusammenarbeit jedem einzelnen Schüler ein angenehmes und lustiges Schuljahr ermöglichen.